Plumper Beginner

  • Member since Apr 4th 2019
  • Last Activity:
Profile Hits
19
  • Hallo Herr Becker,

    habe letzte Woche den Luminare KHV erhalten, natürlich gleich mit meinem Luminare Kopfhörer verbunden und was soll ich sagen „ Wahnsinn“. Das Beste was ich jemals über Kopfhörer gehört habe. Solch eine Transparenz, man meint man sitzt Mittendrin in der Musik.
    Dynamik, Auflösung, Livehaftigkeit sind perfekt!
    Alle Klangfarben sind vertreten. Die Haptik ist genial "Made in Germany".

    Habe vorher den SPL Phonitor 2 besessen mit dem ich auch sehr zufrieden war, aber der Luminare ist auf jeden Fall noch eine Steigerung dazu.
    Schon alleine die Bedienung und die Einstellung der Betriebsmodi von vorne statt die umständliche Bedienung von unten über das Mäuseklavier ist es wert.
    Die mitgelieferte Fernbedienung ist sehr kompakt, laut bzw. leise stellen mehr braucht man nicht.

    Bin wirklich froh das ich den Luminare gekauft habe.
    Ein KHV für alles, für alle Kopfhörer und auch für Stax verwendbar den ich mir ev. dazu hole.

    Es ist definitiv mein letzter KHV !!

    PS: Das Auspacken des Luminare hat richtig Spaß gemacht!!

    Herzliche Grüße aus Bayern!

    Michael