AudioValve Administrator

  • Male
  • 65
  • from Kassel
  • Member since Dec 24th 2017
  • Last Activity:
Posts
62
Likes Received
9
Points
581
Profile Hits
131
  • Hallo Helmut, irgendwie ist das Angebot die Endstufen zu Testen untergegangen .
    Habe das an meiner Pinnwand nicht gesehen sondern erst jetzt beim allgemeinen durchstöbern.
    Und ja mein Interesse ist nach wie vor groß .Ich hoffe das Angebot steht noch .
    Ich würde mich morgen mal Telefonich melden . Beste Grüße Willie Hoch
  • Guten Morgen jetzt ist es über einen Monat her die 572 SE sind zurück aus der Reparatur.
    Einige Bauteile wurden getauscht das Brummen ist weniger aber nicht eliminiert laufen aber ganz zufriedenstellend . Soviel dazu......
    Aber mal was anderes.
    1. ich würde mir nach wie vor sehr gerne mal die große Baldur anhören .
    Deshalb die Frage ob das mit Wuppertal noch Aktuell ist ?
    2. Die 2 Ausgabe von Audio & Musik Journal mit dem Test scheint nicht zu erscheinen
    wissen sie was da los ist ?
    3. ich würde gerne eine Rubrik im Forum anschieben zum Thema meine lieblingsplatte des Monats( Ohne das übliche Geschreibe) eher mit Emotionen und Foto besteht da Interesse?
    Beste Grüße aus Köln Willie
  • Hallo ,nein leider wurde diese Funktion des Einstellens mit einem Multimeters, von ich glaube wir sprachen schon darüber bei unserem ersten Telefonat von R.R . aus Bonn eliminiert. Ich glaube das der Ruhestrom (Autobias) mit einem wiederstand realisiert wurde kann das aber nicht genau sagen da der Herr um alles ein Geheimnis macht . Warum auch immer ? Ich bin zwar des Lötens und im Umgang mit Elektronik recht versiert ,will aber nicht riskieren da selber dran rum zu Doktern ,da ich keine Ahnung habe was besagter dort gemacht hat. Sollen ja auch verkauft werden.
    Werde also da anrufen(bei R.R. Bonn) und sie ihm zum einstelle vorbei bringen ,bin auch sehr gespannt was ich dort zu hören bekomme und was das wieder kostet. werde darüber berichten.
    Zu guter Letzt war es dann doch noch ein schöner Musik Abend mit den Cary's SLM 100 PP ( wurde nicht dran rumgefummelt ) erst mit dem Multimeter auf den Knien ,und dann mit dem Rotwein im Sessel.........
    Grüße Willi