Recent Activities

  • TheDuke

    Like (Post)
    Wir haben uns diesmal zur Highend einen 24 qm großen Eckstand gegönnt - in Halle 1 Stand B 05, da wir neben unseren Röhrenverstärkern ( den großen Teilen ) auch eine 4 Meter lange Tischreihe für alle Kopfhörer User anbieten wollen.

    Neben LUMINARE-DAC…
  • Udo

    Like (Post)
    Wir haben uns diesmal zur Highend einen 24 qm großen Eckstand gegönnt - in Halle 1 Stand B 05, da wir neben unseren Röhrenverstärkern ( den großen Teilen ) auch eine 4 Meter lange Tischreihe für alle Kopfhörer User anbieten wollen.

    Neben LUMINARE-DAC…
  • AudioValve

    Replied to the thread HIGH END 2019, am 9. - 12. Mai.
    Post
    Wir haben uns diesmal zur Highend einen 24 qm großen Eckstand gegönnt - in Halle 1 Stand B 05, da wir neben unseren Röhrenverstärkern ( den großen Teilen ) auch eine 4 Meter lange Tischreihe für alle Kopfhörer User anbieten wollen.

    Neben LUMINARE-DAC…
  • In Chicago liegt Schnee, aus diesem Grunde musste auch mein Rep Marty einen Tag länger im Hotel verweilen als geplant, da alle Flüge gecancelt waren. Aber so ist der Winter in Chicago. Wie dem auch sei, ich habe eine Bildstrecke für Euch zusammen…
  • In Chicago liegt Schnee, aus diesem Grunde musste auch mein Rep Marty einen Tag länger im Hotel verweilen als geplant, da alle Flüge gecancelt waren. Aber so ist der Winter in Chicago. Wie dem auch sei, ich habe eine Bildstrecke für Euch zusammen…
  • AudioValve

    Replied to the thread Tuberolling.
    Post
    Hi Geir,
    The Sunilda has a highly accurate stabilized 6.3 VDC heater for the 6922 and the ECC83 (12AX7). I would recommend the tube rolling to start with the front tube, the 12AX7. Tell us your listen impressions.

    Helmut
  • Eric

    Wrote a comment on Eric’s wall.
    Wall Comment
    Hi, I just want to give a quick impression of the Luminare. Yes, it is a fantastic amp. Power, clarity and dynamism are part of the program. All my headphones scale up, my Ultrasone Signature pro,
    Sennheiser IE800, Focal Elear and my recent…
  • rc30

    Posted the thread Tuberolling.
    Thread
    Hi, I'm the owner of a Sunilda from 2008. I'm planning to try some tuberolling and was wondering which of the tubes that is most significant with regards to the sound quality, the 12ax7's or the 6922's? Another question: are the 12ax7's heater provided…
  • Plumper

    Wrote a comment on Plumper’s wall.
    Wall Comment
    Hallo Herr Becker,

    habe letzte Woche den Luminare KHV erhalten, natürlich gleich mit meinem Luminare Kopfhörer verbunden und was soll ich sagen „ Wahnsinn“. Das Beste was ich jemals über Kopfhörer gehört habe. Solch eine Transparenz, man…
  • heute hat auch AudioTechnika - USA sein Interesse hinsichtlich Luminare / Solaris als Vorführer auf der AXPONA in Chicago bekundet. Die Teilnahme an der CANJAM in NYC war also nicht umsonst und es kommt Bewegung ins Spiel, zumal AudioTechnika…
  • heute hat auch AudioTechnika - USA sein Interesse hinsichtlich Luminare / Solaris als Vorführer auf der AXPONA in Chicago bekundet. Die Teilnahme an der CANJAM in NYC war also nicht umsonst und es kommt Bewegung ins Spiel, zumal AudioTechnika…
  • HIFIMAN ist an einer Präsentation ihrer Produkte mit AudioValve interessiert. Wir beginnen auf der kommenden AXPONA im April in Chicago gemeinsam damit. In Raum 8417 bei HIFIMAN, steht SOLARIS - DAC und kann an allen HiFiMan Kopfhörern gehört werden.…
  • HIFIMAN ist an einer Präsentation ihrer Produkte mit AudioValve interessiert. Wir beginnen auf der kommenden AXPONA im April in Chicago gemeinsam damit. In Raum 8417 bei HIFIMAN, steht SOLARIS - DAC und kann an allen HiFiMan Kopfhörern gehört werden.…
  • AudioValve

    Replied to the thread CANJAM New York 2019.
    Post
    nicht einfach, gegen diese "Heimspieler" anzutreten, aber sei es drum. Auf der AXPONA in Chicago stellt HIFIMAN auf jeden Fall auch mit SOLARIS aus. Von daher bin ich zuversichtlich, dass dies dort drüben noch Kreise zieht, es bleibt also weiter…
  • mimikamimi

    Replied to the thread Houston - we have a prob ....
    Post
    Thanks for the kind words Helmut. I would like to include my email address to make it easier for interested parties to contact me. Have a great day everyone.
    Mike Olsen
    704 7th Ave
    Aberdeen WA. 98520
    molsen25@msn.com
    360-986-0470
  • Wolle

    Wrote a comment on Wolle’s wall.
    Wall Comment
    Lieber Herr Becker!

    Nachdem ich nun seit einigen Wochen den Luminare benutze, möchte ich doch gerne ein feedback abgeben, wie mir der Luminare gefällt. Vorweg: ich kann nur gutes, nein nur sehr gutes berichten. Die Vorzüge des tollen Klangs sind…
  • AudioValve

    Thread

    london.jpg

  • AudioValve

    Replied to the thread Houston - we have a prob ....
    Post
    Best of all, I now have a new base in the USA for repairing our AudioValve products. Mike, so the "well-traveled" has proven that he has the makings of the technician of our products. With a lot of expertise and my guidance, he has managed to bring the…
  • mimikamimi

    Replied to the thread Houston - we have a prob ....
    Post
    (Quote from AudioValve)

    Hi everyone I do in fact have a nice story to tell. I saw an ad online for a pair of Baldur 300 monoblock amplifiers for sale in Houston Texas. They were not working at the time and were available for an almost unbelievable price.…
  • Pollux

    Posted the thread Eclipse > ein dickes Lob!.
    Thread
    Lieber Herr Becker,

    gerne komme ich Ihrem Wunsch nach, meine Eindrücke zum ECLIPSE in Ihrem Forum zu veröffentlichen.

    Ich muss gestehen, dass mir die Firma AudioValve und deren HiFi-Komponenten bisher kein Begriff war - welch eine Bildungslücke!