Posts by Mentalist

    Hallo Herr Becker,

    ich möchte mich gerne bei Ihnen für das wunderbare Stück "Technik" bedanken.

    Von frühester Jugend bin ich an sehr an Musik interessiert und im Laufe der Zeit mit unterschiedlichsten Wiedergabe Ketten unterwegs gewesen.Nun bin ich, auch bedingt durch den "Womens Acceptance Factor" auf den Kopfhörer gekommen.

    Durch den Luminare werden alle limitierenden Faktoren aufgehoben. Insbesondere möchte ich die hervorragende räumliche Wiedergabe hervorheben.

    Das hat mich schon sehr beeindruckt!

    Sogar meine Frau, die den Eskapaden stets sehr kritisch gegenüber steht, verblieb deutlich länger am Hörplatz. Ich hatte schon Sorge das mein Platz okkupiert wird.

    Ein klares positives Statement aus ihrem Munde! WOW

    Gibt es nur in Ausnahmefällen nach einem Konzertbesuch!