Solaris bei HIFIMAN und AudioTechnika auf der AXPONA in Chicago

  • HIFIMAN ist an einer Präsentation ihrer Produkte mit AudioValve interessiert. Wir beginnen auf der kommenden AXPONA im April in Chicago gemeinsam damit. In Raum 8417 bei HIFIMAN, steht SOLARIS - DAC und kann an allen HiFiMan Kopfhörern gehört werden. Im Anschluss bekommen wir Bilder dieser Ausstellung, die wir dann hier posten.


    HIFIMAN is interested in presenting their products with AudioValve. We'll start at the upcoming AXPONA in Chicago in April. In room 8417 is SOLARIS - DAC and can be heard on all HiFiMan headphones. Afterwards we get pictures of this exhibition, which we post here....



  • heute hat auch AudioTechnika - USA sein Interesse hinsichtlich Luminare / Solaris als Vorführer auf der AXPONA in Chicago bekundet. Die Teilnahme an der CANJAM in NYC war also nicht umsonst und es kommt Bewegung ins Spiel, zumal AudioTechnika unmittelbarer Nachbar war und alle Kopfhörer nach und nach an unseren Geräten testete, scheinbar mit Erfolg. Aber das die Teile gut mit unseren KHV kombinieren, ist ja kein Geheimnis mehr ...



  • In Chicago liegt Schnee, aus diesem Grunde musste auch mein Rep Marty einen Tag länger im Hotel verweilen als geplant, da alle Flüge gecancelt waren. Aber so ist der Winter in Chicago. Wie dem auch sei, ich habe eine Bildstrecke für Euch zusammen gestellt, die Solaris in Aktion am Stand von HIFIMAN zeigen. Der Freitag war wohl nicht so gut besucht, dafür war aber dann Samstag und Sonntag reichlich Publikum unterwegs. Man steckte so ziemlich alles an Solaris, was man bei HIFIMAN zur Verfügung hatte - und es gab auch den Berichten zu Folge reichlich Interesse. Mal schauen, was das für unsere mittelfristige Zusammenarbeit mit HIFIMAN bedeutet, ich denke da laufen in den nächsten Woche sicher Gespräche dazu.