HIGH END 2019, am 9. - 12. Mai

  • Es ist mal wieder so weit, hier die ersten Hinweise wo man uns findet - Halle - Stand B-05 mit diesmal 24 qm. Mal schauen, womit wir diese Fläche "zugepflastert" bekommen. Ich denke so z.B. wieder an einen großzügig ausgestatteten Kopfhörer - Tisch mit allen Kopfhörern, die Rang und Namen haben, greife auch gern noch Ideen aus dem Publik auf. Bitte aber keinen Bratwurststand ....




  • Wir haben uns diesmal zur Highend einen 24 qm großen Eckstand gegönnt - in Halle 1 Stand B 05, da wir neben unseren Röhrenverstärkern ( den großen Teilen ) auch eine 4 Meter lange Tischreihe für alle Kopfhörer User anbieten wollen.


    Neben LUMINARE-DAC und SOLARIS-DAC werden wir unseren neuen Digital Audio Player / Streamer, Network Player vorstellen - CASSANDRA -von AudioValve. Mit von der Partie waren bei der Entwicklung u.a. auch Dr. Ningsheng, aus dem Land der aufgehenden Sonne, der uns für die Dauer der Messe begleitet. Darüber hinaus freuen wir uns auch über unseren Gast: Michelangelo Guarise von VOLUMIO aus Italien, CEO von:



    volumio-logo-full-footer-uai-516x108.png


    dessen Player CASSANDRA unterstützt.


    Von daher wird die "Kopfhörer Bank" bei AudioValve in diesem Jahr viel neues und interesantes bieten. Über Ostern werde ich den Flyer für CASSANDRA fertig machen und auch hier posten mit weiteren Details und Bildern. ( liegt bereits unter "PRODUKTE" ).


    Ausstattung zur HIGHEND 2019


    KOPFHÖRER:


    - ATK ADX 500

    - L5000 ( selten zur Probe verfügbar )

    - ANANDA

    - HE1000se

    - HE1000V2

    - SUSVARA

    - SANGRI-LA SENIOR

    - KINGSOUND H3 + H4


    - LUMINARE - DAC

    - SOLARIS - DAC

    - CASSANDRA Netzwerkplayer

    - VOLUMIO



    Stand - Dienst haben in diesem Jahr: Becker, Penning und Wilhelm von Lüttichau (M.A.)