Das nenne ich Service ,hier zählt noch Made in Germany

  • Service Made in Germany !!!

    Hallo zusammen , und einen besonderen Gruß an Helmut Becker !

    Zuerst eine kurze Beschreibung meines Problems, ich hatte auf einer meiner Baldur 300 ein leichtes Brummen und konnte erst gar nicht richtig ausmachen, ob es an den Röhren oder am Trafo lag?

    Es war auch nicht weiter Tragisch, aber manchmal hört man ja auch das Gras wachsen ( Lachen ... ).

    Also habe ich mit Helmut Becker Telefoniert ,nach seinem und meinem Urlaub einen Termin gemacht die Endstufe eingepackt und Freitags morgens nach Kassel gefahren .

    Dort angekommen gab es erst mal Freundliche Worte und eine Tasse frischen Kaffee .

    Dann haben wir zu Zweit die Endstufe nach oben in die Werkstatt getragen und angeschlossen.

    Es wurde noch ein Mitarbeiter hinzugezogen zur gemeinsamen Akustischen Kontrolle und ja da war ein Brummen zu hören, H.Becker hatte die Fehler innerhalb von 10 Minuten Lokalisiert und in knapp einer Stunde behoben !!!

    Danach haben Wir alles wieder ins Auto Gepackt und Mittags um 13.30 war ich wieder in Köln.


    Das nenne ich Service ,kann man ja mal in den großen Ketten versuchen ......

    Also noch mal Danke an Helmut Becker und sein Team.

    Grüße aus Köln Willie Hoch