Was die Anlage jetzt in Sachen Raum, Stimme und Dynamik abliefert ist der Hammer ...

  • Hallo Herr Becker,


    erst mal Danke für die schnelle Zusendung der Eclipse. Melde mich erst jetzt da ich erst am Donnerstag Zeit hatte mal zu hören, war ein wenig im Stress.

    Ich gebe zu ich war erst ein mal skeptisch als ich die Eclipse ausgepackt hatte, rein Optisch von der größe und dem Gewicht zu meiner NAT (60Kg und Riesig).

    Aber jetzt kommt`s schon nach den ersten 5 Minuten war klar, der Becker kann :-))

    Was die Anlage jetzt in Sachen Raum, Stimme und Dynamik abliefert ist der Hammer. Und das obwohl die Verstärker noch nicht richtig eingespielt sind.

    Verarbeitung und Haptik ist Super.

    Meine Vorstufe geht in den Verkauf.

    Ich komme auf Ihren Vorschlag zurück. Ich behalte die Eclipse und zum Spätjahr hin gibt es ein Upgrade auf den Conductor.

    Ich will wissen was geht.

    Werde Sie nächste Woche mal anrufen.


    Schönes WE


    Alfred G.