AUDIOVALVE - Forum: Ein neues Zuhause für unser gemeinsames Interesse / a new common home for our hobby

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. HIGH END 2019, am 9. - 12. Mai 1

      • AudioValve
    2. Replies
      1
      Views
      196
      1
    3. AudioValve

Recent Activities

  • TheDuke

    Like (Post)
    Wir haben uns diesmal zur Highend einen 24 qm großen Eckstand gegönnt - in Halle 1 Stand B 05, da wir neben unseren Röhrenverstärkern ( den großen Teilen ) auch eine 4 Meter lange Tischreihe für alle Kopfhörer User anbieten wollen.

    Neben LUMINARE-DAC…
  • Udo

    Like (Post)
    Wir haben uns diesmal zur Highend einen 24 qm großen Eckstand gegönnt - in Halle 1 Stand B 05, da wir neben unseren Röhrenverstärkern ( den großen Teilen ) auch eine 4 Meter lange Tischreihe für alle Kopfhörer User anbieten wollen.

    Neben LUMINARE-DAC…
  • AudioValve

    Replied to the thread HIGH END 2019, am 9. - 12. Mai.
    Post
    Wir haben uns diesmal zur Highend einen 24 qm großen Eckstand gegönnt - in Halle 1 Stand B 05, da wir neben unseren Röhrenverstärkern ( den großen Teilen ) auch eine 4 Meter lange Tischreihe für alle Kopfhörer User anbieten wollen.

    Neben LUMINARE-DAC…
  • In Chicago liegt Schnee, aus diesem Grunde musste auch mein Rep Marty einen Tag länger im Hotel verweilen als geplant, da alle Flüge gecancelt waren. Aber so ist der Winter in Chicago. Wie dem auch sei, ich habe eine Bildstrecke für Euch zusammen…
  • In Chicago liegt Schnee, aus diesem Grunde musste auch mein Rep Marty einen Tag länger im Hotel verweilen als geplant, da alle Flüge gecancelt waren. Aber so ist der Winter in Chicago. Wie dem auch sei, ich habe eine Bildstrecke für Euch zusammen…
  • AudioValve

    Replied to the thread Tuberolling.
    Post
    Hi Geir,
    The Sunilda has a highly accurate stabilized 6.3 VDC heater for the 6922 and the ECC83 (12AX7). I would recommend the tube rolling to start with the front tube, the 12AX7. Tell us your listen impressions.

    Helmut
  • Eric

    Wrote a comment on Eric’s wall.
    Wall Comment
    Hi, I just want to give a quick impression of the Luminare. Yes, it is a fantastic amp. Power, clarity and dynamism are part of the program. All my headphones scale up, my Ultrasone Signature pro,
    Sennheiser IE800, Focal Elear and my recent…
  • rc30

    Posted the thread Tuberolling.
    Thread
    Hi, I'm the owner of a Sunilda from 2008. I'm planning to try some tuberolling and was wondering which of the tubes that is most significant with regards to the sound quality, the 12ax7's or the 6922's? Another question: are the 12ax7's heater provided…
  • Plumper

    Wrote a comment on Plumper’s wall.
    Wall Comment
    Hallo Herr Becker,

    habe letzte Woche den Luminare KHV erhalten, natürlich gleich mit meinem Luminare Kopfhörer verbunden und was soll ich sagen „ Wahnsinn“. Das Beste was ich jemals über Kopfhörer gehört habe. Solch eine Transparenz, man…
  • heute hat auch AudioTechnika - USA sein Interesse hinsichtlich Luminare / Solaris als Vorführer auf der AXPONA in Chicago bekundet. Die Teilnahme an der CANJAM in NYC war also nicht umsonst und es kommt Bewegung ins Spiel, zumal AudioTechnika…